Ein Fyler der Freunde der Berliner Philharmonker wird vor die Kamera gehalten. Darauf steht: Werden Sie ein Teil von uns.
Wir halten Sie auf dem Laufenden: über Social Media oder per Newsletter!

Bleiben Sie in Kontakt! Über unsere Social-Media-Kanäle und den Newsletter halten wir Sie auf dem Laufenden und Sie können sich noch stärker mit Mitgliedern vernetzen. Entdecken Sie hier unsere Kommunikationskanäle.

Die Freunde auf Social Media

Auf unseren Social-Media-Kanälen finden Sie Hinweise, Informationen und Fotos zu aktuellen und vergangenen Veranstaltungen.

»Reden wir über Musik« mit Stefan Dohr

Auf dem YouTube-Kanal des Vereins gibt es Aufzeichnungen unserer Veranstaltungen, u. a. mit Emmanuel Pahud, Stefan Dohr, Madeleine Carruzzo und vielen mehr.


Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie über aktuelle Geschehnisse im Verein. 


Jahresbericht

Drei Hefte des Jahresberichts liegen übereinandergestapelt.
Jahresbericht der Freunde der Berliner Philharmoniker e. V. | Bild: Jakob Tillmann

Im jährlich erscheinenden Jahresbericht erhalten Sie einen umfassenden Einblick in unsere Veranstaltungen und Förderprojekte. Der Jahresbericht wird unseren Mitgliedern automatisch zugesandt. Falls Sie noch kein Mitglied sind und dennoch ein Exemplar erhalten möchten, schreiben Sie uns E-Mail.


Infostand

Ein Mann steht an einem Infostand der Freunde, zwei Gäste lassen sich informieren.
An unserem Infostand können Sie mehr über die Freunde erfahren. | Bild: Peter Adamik

An unserem Infostand können Sie persönlich mit uns in Kontakt treten und mehr über eine Mitgliedschaft, Vereinsveranstaltungen und Förderprojekte erfahren. 

Nächste Infostände: 08.09.2024, 24.10.2024, 06.11.2024


Engagieren Sie sich – als Markenbotschafter*in

Werden Sie digitale*r Markenbotschafter*in der Freunde der Berliner Philharmoniker e. V. oder unterstützen Sie uns an unserem Infostand im Foyer des Großen Saals. Kontaktieren Sie uns hierfür bitte per E-Mail.

Mehrere Personen von den Freunden der Berliner Philharmonikern stehen in einer Gruppe zusammen und blicken in die Kamera.
Vernetzen Sie sich mit unseren LinkedIn-Markenbotschafter*innen! | Bild: Peter Adamik